Dorffest 2009

Am 05.09.2009 wurde das diesjährige Dorffest auf der Badewiese Groß Glienicke veranstaltet. Leider wurde die Veranstaltung anfangs von Regenschauern begleitet. Aber davon ließen sich weder die Standbetreiber noch die Besucher abhalten. Kein Wunder - wurde doch auch diesmal viel geboten. Ein umfangreiches Bühnenprogramm, mehrere Hüpfburgen und Quad fahren zählten zu den Attraktionen. Da durfte die Feuerwehr natürlich nicht fehlen.

 

 


Die Besucher konnten sich unsere Fahrzeuge und Geräte ansehen. Wer bei der Tombola Glück hatte, konnte aus 30m Höhe einen Blick über die Festwiese und Groß Glienicke werfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Stand des Fördervereins wurde fleißig die Werbetrommel für die Feierlichkeiten des 80jährigen Jubiläums gerührt. Auch der Oberbürgermeister informierte sich hier über die Arbeit der Groß Glienicker Kameraden.

Die Kleinen hatten viel Spaß beim Büchsenschießen mittels Kübelspritze.

 

 

 

 

 

 

>>> zur Bildergalerie >>>