Jahreshauptversammlung 2011

Am 22.01.2011 fand unsere alljährliche Jahreshauptversammlung in unserem Gerätehaus statt. 

Neben den eigenen Kameraden durften wir, wie immer, unseren Ortsvorsteher Franz Blaser, einige Vertreter der Berufsfeuerwehr Potsdam und des Stadtfeuerwehrverbandes, sowie den Wehrsprecher als Gäste begrüßen.

 

Ebenso war eine 4 Mann starke Delegation unserer Partnerfeuerwehr aus Dorf Mecklenburg anwesend.

 

Nach den einzelnen Rückblicken auf das Jahr 2010 durch den Ortswehrführer, den Jugendwart, die Berufsfeuerwehr und den Stadtfeuerwehrverband wurde ein Ausblick auf das laufende Jahr in Aussicht gestellt. Auch der Ortsvorsteher und der Ortswehrführer unserer Partnerfeuerwehr ließen es sich nicht nehmen ein paar Dankesworte an die Kameraden zu richten.

 

 

Im Anschluss erfolgten noch die anstehenden Beförderungen und Auszeichungen.

 

Es wurden befördert: Matthias Eichwald zum Feuerwehrmann, Oliver Neitzel zum Löschmeister, Heike Schmidt zur Oberlöschmeisterin und Andreas Thüroff zum Hauptlöschmeister.

 


 

Dann war auch schon der offizielle Teil des Abends beendet und das Buffet war zum Ansturm bereit.