Tag der offenen Tür 16.09.2017

Am 16. September 2017 öffneten wir für einen Tag unsere Türen und ermöglichten allen Besuchern einen tieferen Einblick in die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr. Das Wetter war perfekt und von Beginn an war unser Fest sehr gut besucht. Neben vielen Attraktionen für Kinder standen auch einige Vorführungen, sowie eine Partnerschaftsgründung mit der Patenkompanie von Groß Glienicke (8.\SanReg1) auf dem Programm. Besonders erfreut hat uns, dass wir nach fast 3-jähriger Auszeit unsere Jugendabteilung wiederbeleben konnten. 

 

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Besucher für Ihr Interesse und den tollen Tag, den wir gemeinsam erleben konnten bedanken.

 

Besonderer Dank geht an:

  • die Helfer, welche nicht Mitglieder in unserer Feuerwehr sind, uns an diesem Tag aber mit vollem Engagement und Körpereinsatz unterstützten. (Sandra Härtel, Florentine Friebel und Florian Garske)
  • die Mitglieder des Fördervereins und der Altersabteilung für die großartige Arbeit und Versorgung
  • alle Gewerbetreibenden und Vereine, die unsere Veranstaltung im vorhinein beworben haben
  • an die Kameraden der Partnerkompanie, die ihre wertvolle Zeit am Wochenende für uns opferten
  • den Potsdamer Feuerwehrverband und die Landesjugendfeuerwehr für die bereitgestellten Materialien

 

>>> Bildergalerie vom Tag der offenen Tür >>>